Suche

Blumenspende für den AWO Wohnpark Wiesmoor

Besonders groß war die Freude über eine Blumenspende von Dehne Topfpflanzen in Wiesmoor . Als Beate Gressler, die Leiterin der Einrichtung, in der Ostfriesenzeitung einen Artikel über die geplante Entsorgung der Pflanzen gelesen hatte, bat sie um eine Spende für den Wohnpark. Herr Dehne (Inhaber von Dehne Topfpflanzen) kam dem Wunsch nach und so erreichte die Blütenpracht schon am nächsten Tag  die Einrichtung. Kaum hatte der Hausmeister die Blumen eingepflanzt, kamen erste Bewohner*innen in den Garten und bewunderten die bunte Vielfalt.

Geschenke vom Kindergarten Muuskestuuv

Auch im Wohnpark Wiesmoor durften sich die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen freuen! Die Kletter -und Rennmäusegruppe des Kooperationskindergarten „Muuskestuuv“ aus Wiesmoor/Voßbarg haben schöne selbstgemalte Bilder und Ostfriesenkiesel gestaltet und am Sonntag beim AWO Wohnpark Wiesmoor vorbei gebracht. Als besonderes Dankeschön wurde zudem noch Schokolade für alle Mitarbeiter*innen der Einrichtung verschenkt. Alle haben sich sehr gefreut! Der Wohnpark Wiesmoor bedankt sich ganz herzlich bei allen Mäusen für diese tolle Aktion und hofft, dass die Kleinen bald wieder zu den wöchentlichen Gymnastikrunden kommen dürfen.  

AWO Wohnpark Wiesmoor

Kastanienstraße 11
26639 Wiesmoor
Tel. 0 49 44/9 13 26-0
Fax 0 49 44/9 13 26-24
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner